Du interessierst Dich für Technik und kaufmännisches? Du bist kommunikativ und gehst gern auf Menschen zu? Perfekt, dann haben wir die passende Stelle für Dich.
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unserer Gebietsverkaufsleiter im Großraum Osnabrück suchen wir einen Vertriebsinnendienstler.
Wenn Dir Büroarbeit liegt, Du aber auch gerne hin und wieder mal mit Menschen Vis-a-Vis in Kontakt treten möchstest, ist die Stelle genau das Richtige für Dich!
Als Vertriebsinnendienstler betreust Du unsere Endkunden sowie Handelspartner sowie unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiter, sowohl im B2B- als auch im B2C-Geschäft. Weiterhin berätst Du auch unsere Endkunden sowie diejenigen unserer Handelspartner in unseren Ausstellungen.
Wir bieten Dir einen modernen Büroarbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit und ein engagiertes kollegiales Team. Weiterhin bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten (38 Std.-Woche) und ein Arbeitszeitkonto. 13. Monatsgehalt, Zusätzliches Urlaubsgeld und Vermögenswirksame leistungen sind erst der Anfang...alle Details erläutern wir Dir gerne in einem Vorstellungsgespräch.
Wenn wir Dich gepackt haben, lass uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen zukommen!

Stöckel GmbH
Deine Aufgaben
- Ausarbeiten und kalkulieren von Kundenanfragen
- Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Telefonische Betreuung unserer Endkunden und Handelspartner
- Persönliche Beratung von Endkunden in unserer Ausstellung
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
- Interesse an technischen Dingen und / oder Erfahrung in der Fensterbranche
- (Bau-) technischer Sachverstand*
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freundliches Auftreten
*Dieser kann auch im Job erworben werden.
Deine Vorteile
- Einen modern ausgestatteten Büroarbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeit (38h/Woche) mit Gleitzeit-Regelung und Homeoffice-Möglichkeit
- Einen Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen Familienunternehmen mit Tradition
- Einen Arbeitsplatz vor Ort, in einem regional verwurzelten Unternehmen
- Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang miteinander
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung
- Ein Interessantes Aufgabenspektrum mit langfristigen Perspektiven
- Geregelte, flexible Arbeitszeiten, d.h. Zeit für Familie, Freunde und Freizeit
- Ein Flexibles und transparentes Arbeitszeitkonto
- Eine durchgängig gleichbleibende Beschäftigung im Jahr, keine saisonalen Schwankungen
- 30 Tage Urlaub (Flexibel einteilbar)
- Eine Qualifizierte Einarbeitung
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Pünktliche Gehaltszahlungen jeden Monat, transparente Abrechnung und ein modernes Zeiterfassungssystem
- Weitere Leistungen über den Lohn hinaus: 13. Monatsgehalt, zusätzliches Urlaubsgeld, VWL, uvm.
- Betriebliche Altersvorsorge über das normale Maß hinaus
Weitere offene Stellen
Handwerker für die Produktion (m/w/d) SpreeWa
Handwerker für die Montage im Nahbereich (m/w/d) SpreeWa
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Techniker für Fensteraufmaß (m/w/d)
Techniker für Fensteraufmaß (m/w/d)
Standort wählen
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Bewerbung an weiteren Standorten
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Tradition und Hersteller hochwertiger Bauelemente sowie Hersteller und Systemgeber von Halbzeugen rund um das Thema Fenster und Fassade.
Als Firma und Familie sind wir tief verwurzelt in der Region - für Land und Leute.
Damit wir die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen können, investieren wir permanent in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
Mach auch Du Dir ein Bild von unserem Unternehmen und werde noch heute Teil des Teams!
1957 gegründet, blicken wir heute auf über 60 Jahre Erfahrung im hochwertigen Fensterbau zurück. Unsere Mitarbeiter als starkes Fundament machen uns dabei zu einem verlässlichen und innovativen Partner.